1997 - 2017
20-jährige BESTEHEN

Mitmachen

Inszenierung | Bühne | Backstage

  • Ihr habt Interesse und würdet gern im Theater agieren
    oder es einmal ausprobieren?
  • Ihr habt Lust, einmal selbst vor Publikum auf der Bühne zu stehen?
  • Ihr sind handwerklich begabt und habt Spaß am Heimwerken?
  • Ihr seid technisch interessiert
    oder habt Spaß an technischen Geräten?
  • Ihr wollt kreativ sein und habt Spaß an künstlerischen Arbeiten?


Nicht nur auf der Bühne suchen wir Verstärkung

Natürlich erhofft sich jedes Theater mitgliederstark zu sein und auf seine Akteure, auf und hinter den Kulissen passend, zu geplanten Inszenierungen, zurückgreifen zu können! Deshalb sind wir immer auf der Suche nach kreativen Interessenten/Innen. Egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse und Theatererfahrung, in unser Ensemble kann jeder hineinschnuppern. Eine Inszenierung kann nur dann entstehen, wenn sich Kreative für alle Tätigkeiten hinter der Bühne und rund um diese Theater-Produktion einsetzen. Für Regiearbeit u. Assistenz, Licht- und Tontechnik (Beleuchter), Bühnen- und Kulissenbau, und vieles mehr. Auch hierzu sind keine Vorkenntnisse oder besondere Qualifikationen erforderlich.


Besucht uns unverbindlich bei einem der offiziellen Probentermine

Mitmachen PDF als download
Um einfach in unser Ensemble "hinein zu schnuppern". (Voranmeldung erbeten) In dieser speziellen, offenen Probe beschäftigen wir uns mit der gegenwärtigen Inszenierung. Ebenfalls mit Sprache, Ausdruck, Schauspiel, usw. Wir freuen uns auf Euch. Wagt es doch einfach mal und kommt unverbindlich vorbei!

In Vorbereitung: offene Probe am Sa 18. November 2017 von 11:00 - 15:00 Uhr

Reguläre Proben
Donnerstagabend von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr im Freizeitheim Döhren. (nieders. Ferien gesonderte Zeiten)

oder Kontaktiert uns
um sich kennen zu lernen und bei einer der regelmäßigen Probenabenden dabei zu sein!